Servicenavigation:

Einleitung:

Hauptnavigation:

Fotowettbewerb "Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben in Mecklenburg-Vorpommern"

Das Kompetenzzentrum Vereinbarkeit Leben in MV suchte Ihre Fotos zum Thema "Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben in Mecklenburg-Vorpommern"! Bis zum 30. September 2013 konnten alle an unserem Fotowettbewerb teilnehmen, egal ob Hobbyknipser oder Profifotografin.

Eine buntgemischte Jury wählte die Gewinnerfotos nach folgenden drei Kriterien aus:

• Gesamteindruck
  • Bezug zum Thema Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben
  • Umsetzung der Idee

Wir danken für die rege Teilnahme und für die eingesandten Bilder!

Den Gewinnerinnen wünschen wir außerdem viel Freude mit ihren Preisen.

Julian am Telefon

Das Siegerfoto hat Josefine Jastrow aus Stralsund eingesandt. Frau Jastrow erhält zwei Eintrittskarten für das Ozeaneum Stralsund.

Ernte in Mecklenburg

Den 2. Platz belegte das Foto "Ernte in Mecklenburg" von Angelika Lindenbeck aus Schwerin. Frau Lindenbeck erhält dafür zwei Eintrittskarten für ein Klavierkonzert im Rahmen der Festspiele M-V.

Drei Generationen

Auf den 3. Rang wählte die Jury ein weiteres Bild von Frau Lindenbeck. Die Familienkarte für den Vogelpark Marlow geht somit ebenfalls nach Schwerin.

4. + 5. Platz

Da die Juryentscheidung bis zum 5. Platz sehr eng war, möchten wir Ihnen auch noch die beiden Fotos zeigen, die von der Jury auf die Plätze 4 und 5 gewählt wurden. Den 4. Platz belegt das Foto von Christoph Schlieter, den 5. Platz das Bild von Jonas Trampe - beide Fotos kommen aus der Medienwerkstatt im Filmbüro MV.

Der Rechtsweg war bei diesem Wettbewerb ausgeschlossen.

Mit der Zusendung der Arbeiten wurden diese Teilnahmebedingungen anerkannt.