Infopool » nach Schlagworten » Gesundheitsförderung

[1]  2
 zur nächsten Seite

2. Gesundheitskonferenz. Gute Arbeit=gesunde Arbeit

Das ver.di Forum hat in bewährter Weise die Konferenz vorbereitet und die Projektgruppe Arbeitsschutz, Arbeitsmedizin und betriebliche Gesundheitsförderung inhaltlich konzipiert.

10.03.2008 | pdf | 4.0 MB | Bewertung: SternchenSternchenSternchenSternchenSternchen (873)

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Der zukünftige Unternehmenserfolg hängt von gut qualifizierten, motivierten und gesunden Mitarbeitenden ab. Die Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) spielt eine entscheidende Rolle dabei, Mitarbeitende und Unternehmen auf diese Herausforderungen vorzubereiten, denn sie vermag deren Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Loyalität zum Unternehmen zu steigern.

10.05.2007 | pdf | 0.9 MB | Bewertung: SternchenSternchenSternchenSternchenSternchen (179)

Bericht über die Ausbauphase des Gesundheitsmanagements in der niedersächsischen Landesverwaltung Januar 2003 ? Dezember 2004 Verfasst von Klaus Schahn, Weiterbildungsstudium Arbeitswissenschaft der Universität Hannover

20.03.2008 | pdf | 308 KB | Bewertung: SternchenSternchenSternchenSternchenSternchen (668)

Betriebliche-Gesundheitsfoerderung-Broschuere